Die Suche ergab 2 Treffer

von Maggiore
Mittwoch, 12.01.2022, 18:32
Forum: LA PIAZZA
Thema: Corona
Antworten: 1
Zugriffe: 6513

Corona

schön hier gelandet zu sein! Was mich gerade umtreibt: ich möchte diesen Frühling unbedingt an den Lago Maggiore. So langsam müsste man das buchen, aber bei der Covid Situation ist das ja mehr als schwierig. Wie schätzt ihr das ein - wird es wieder RTeisebeschränkungen nach Italien geben oder gar ei...
von Maggiore
Mittwoch, 12.01.2022, 18:11
Forum: la cornice
Thema: Reise zum Lago Maggiore
Antworten: 0
Zugriffe: 6232

Reise zum Lago Maggiore

Nur ein kurzer Tripp, aber wunderschön: Übers Wochenende im Oktober 2021 dem Corona Wahnsinn entflohen, spontan mit Frau und KIndern auf der Rückreise von Verwandten in Mailand in Bellinzona abgefahren und nach Cannobio am Lago Maggiore gefahren. Freitag hin, Abends auf dem Camping Bosco bei Bekannt...