Die Suche ergab 11 Treffer

von Gatto
Mittwoch, 20.02.2013, 16:38
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienisch-Stammtisch in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 4427

Italienisch-Stammtisch in Köln

Tavolo Italiano a Colonia Wir treffen uns in der Regel jeden ersten und dritten Montag im Monat, ab ungefähr 20.00 Uhr, im Café Libresso, Fleischmengergasse 29, Nähe Neumarkt in Köln. Wir sind auch auf Facebook vertreten. Hier kann man uns finden und sich auch anmelden. Man kann aber auch einfach s...
von Gatto
Samstag, 18.08.2012, 16:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienisch-Stammtisch Köln / Tavolo italiano a Colonia
Antworten: 6
Zugriffe: 3526

Re: Italienisch-Stammtisch Köln / Tavolo italiano a Colonia

Ciao Mezzavoce, Aber sicher bestehen wir noch. Wir haben nur vor kurzem den Zeitpunkt unserer Treffen geändert. Wir treffen uns in der Regel jeden ersten und dritten Montag im Monat, ab ungefähr 20.00 Uhr, im Café Libresso, Fleischmengergasse 29, Nähe Neumarkt in Köln. Das nächste Treffen ist also a...
von Gatto
Dienstag, 04.10.2011, 13:14
Forum: l'approfondimento
Thema: Freispruch für Amanda Knox
Antworten: 8
Zugriffe: 7754

Re: Freispruch

Was soll der Unsinn von dem "Engel mit den Eisaugen"? Wo sind die "Eisaugen" von Amanda Knox"? Hatte Raffaele Sollecito auch "Eisaugen"? Nein, natürlich nicht, er ist ja auch ein Mann! Bei einer Frau soll doch damit suggeriert werden, dass es sich um eine eiskalte ...
von Gatto
Montag, 27.06.2011, 18:57
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienisch-Stammtisch Köln / Tavolo italiano a Colonia
Antworten: 6
Zugriffe: 3526

Re: Italienisch-Stammtisch Köln / Tavolo italiano a Colonia

Hallo Tamara, ja, den Italienisch-Stammtisch gibt es noch. Er findet, wie beschrieben, jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat statt. Aber seit ein paar Wochen im Cafè Krümel, Zülpicher Str. 207, direkt an der Haltestelle Weyertal der Linie 9. Das nächste Treffen ist am 6. Juli. Du kannst Dich hi...
von Gatto
Freitag, 26.11.2010, 12:50
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienisch-Stammtisch Köln / Tavolo italiano a Colonia
Antworten: 6
Zugriffe: 3526

Italienisch-Stammtisch Köln / Tavolo italiano a Colonia

Wir sind ein noch kleiner Italienisch-Stammtisch in Köln und möchten gern mehr werden. Wir treffen uns in der Regel jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat, ab ungefähr 20.15 Uhr, im Cafe Libresso, Fleischmengergasse 29, Köln-Stadtmitte, Nähe Neumarkt. Jede/jeder ist eingeladen, der Italienisch s...
von Gatto
Samstag, 12.12.2009, 19:16
Forum: LA PIAZZA
Thema: Besuch von sozialpsychiatrischen Einrichtungen in Triest
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Besuch von sozialpsychiatrischen Einrichtungen in Triest

Besuch von sozialpsychiatrischen Einrichtungen in Triest Ich möchte mir gerne Einrichtungen der italienischen Sozialpsychiatrie in Triest ansehen. Vielleicht im kommenden Frühjahr. Hier hatte vor 30 Jahren die Bewegung für die Auflösung der Irrenhäuser in Italien seinen Anfang genommen. Das DSM (Di...
von Gatto
Samstag, 12.12.2009, 17:54
Forum: il notiziario
Thema: Urteil in Perugia-Prozess: Im Zweifel gegen die Angeklagte
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Re: Urteil in Perugia-Prozess: Im Zweifel gegen die Angeklagte

Amanda e Raffaele sono innocenti! Nachdem ich mir mehr als 20 Artikel aus der "La Repubblica " und "Corriere della sera" der letzten zwei Jahre durchgelesen und mir einige Videos aus den Gerichtsverhandlungen angesehen habe, bin ich ziemlich sicher, dass Amanda und Raffaele unsc...