Mein geliebtes Cattolica

Emilia-Romagna
gerd
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 19:45

Re: Mein geliebtes Cattolica

Beitrag von gerd »

Hallo, ich fahre seit 6 Jahren jedes Jahr nach Cattolica, fast immer im Hotel Major, da gefällt es mir recht gut, toller sercive, nettes Personal und noch normale Preise!!
Im Gegensatz zu rimini ist Cattolica noch ein Stück mehr authentisch!!Nächstes Jehr wieder!
Benutzeravatar
inesbellino
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 23.04.2014, 17:01
Vorname: Ines

Re: Mein geliebtes Cattolica

Beitrag von inesbellino »

Vielen Dank für die tollen Einträge. Ich wollte diesen September meinen Urlaub in Cattolica verbringen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, ob es dort gute Ferienwohnungen gibt oder ob es besser ist, wenn ich im Hotel wohne? Danke dafür schon vorab. Außerdem würde mich interessieren, ob es dort auch einige gute Segelschulen gibt, denn ich würde gerne meinen Segelschein mit praktischen Kenntnissen untermauern.
Antworten