Kalabrien

Calabria
Antworten
Lippe
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 31.07.2008, 10:15
Vorname: Lars

Kalabrien

Beitrag von Lippe » Freitag, 01.08.2008, 16:08

Hallo,

habt ihr Vorschläge ,außer die in untenstehendem Link, was man in Kalabrien sehenswertes unternehmen kann.

http://www.gutefrage.net/frage/was-gibt ... n-zu-sehen

Danke
Gruß
Lippe

Milo_3000
novell@
novell@
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 07.05.2010, 13:19
Vorname: Marcus

Re: Kalabrien

Beitrag von Milo_3000 » Freitag, 14.05.2010, 16:36

Hallo,

also sehr schöne Orte sind z.B Pizzo, Zambrone und Tropea.
Sehr schöne Strände sind Botricello und Catanzaro Lido.
Sehenswürdigkeiten die ich empfehlen würde, sind das Normannenkastell in Vibo Valentia, Kathedrale von Reggio Calabria oder auch Museo Nazionale della Magna Grecia.

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kalabrien

Beitrag von lanonna » Freitag, 14.05.2010, 22:01

Es gibt noch eine Menge mehr in Kalabrien zu sehen, zu bestaunen und zu erleben.

@Milo_3000, magst du nicht ein bisschen mehr von dir erzählen und dich unter La Piazza - ci presentiamo vorstellen?

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Kalabrien

Beitrag von Lory » Samstag, 15.05.2010, 14:50

@milo: da gibt's doch noch ein Lakritz-Museum und ein Peperoncini-Museum!
Kennst Du diese und kannst Du einen Besuch empfehlen?
Kennst Du auch schöne Wanderwege?
Bin dankbar für alle Tipps, vor allem für die, die nicht im Reiseführer stehen :zwinker: !!!

Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....

efritsch
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 17.07.2011, 00:49
Vorname: Elisabeth

Re: Kalabrien

Beitrag von efritsch » Sonntag, 17.07.2011, 00:53

Hallo!

Also nach Sizilien ist es ja auch nicht weit von dort aus, wirr haben (von Tropea aus) einen 2 Tage Ausflug nach Taormina in Sizilien gemacht und es war traumhaft. Mit der Faehre ganz einfach...

Viel Spass in Italien!
Zuletzt geändert von smart am Sonntag, 17.07.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt

Antworten