Un viaggio per Napoli

Campania
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Un viaggio per Napoli

Beitrag von ramazza » Donnerstag, 08.04.2010, 20:34

Diskussion zur Seite Un viaggio per Napoli
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Un viaggio per Napoli...

Beitrag von Lory » Donnerstag, 08.04.2010, 21:00

Ciao ramazza,
GRAZIE INFINITE für Deinen anschaulichen und schön erzählten Reisebericht!
Jetzt war ich zum zum 4. Mal in Napoli und Umgebung, nämlich mit der ramazza-family :zwinker: und habe jeden Ausflug und jedes Erlebnis mit Euch noch einmal genossen....
Danke, daß Du uns, zumindest virtuell, hast teilnehmen lassen!

Lory :kiss:
I sogni piu belli non si fermano mai....

Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Un viaggio per Napoli...

Beitrag von ramazza » Freitag, 09.04.2010, 02:15

Hier sind noch ein paar Fotos...
Dateianhänge
neapel 00205.JPG
Blick auf Napoli vom Castell St. Elmo
neapel 00280.JPG
Faraglioni vor Capri
neapel 00307.JPG
Ciao Napoli!
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Un viaggio per Napoli...

Beitrag von ramazza » Freitag, 09.04.2010, 02:18

Noch mehr Bilder...
Dateianhänge
neapel 00170.JPG
Galeria Umberto I
neapel 00183.JPG
Da saust sie wieder ab - die Funicolare
neapel 00130.JPG
Die "Weiße Prozession" in Piano
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Un viaggio per Napoli...

Beitrag von ramazza » Freitag, 09.04.2010, 02:22

Und noch...
Dateianhänge
neapel 00235.JPG
Am Hafen von Piano di Sorrento
neapel 00272.JPG
Capri
neapel 00221.JPG
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Un viaggio per Napoli...

Beitrag von gise » Freitag, 09.04.2010, 07:19

Danke Ramazza, ich war noch nie in Napoli aber nun bin ich heute morgen so eben mal virtuell dort gewesen!!!! Es hörte sich wie eine Liebeserklärung deinerseits an!!!! Und deine Fotos sind wahnsinnig schön!!!!

Und das Ramazzina die Spaghetti besser empfunden hat, kann ich nachvollziehen :zwinker: Die Luft, der Duft....da kommen wir hier absolut nicht mit :!: Nimm es also mit dem nötigen Humor!!!

Liebe Grüße
Gise

Benutzeravatar
Sicilia
forista
forista
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag, 10.03.2009, 10:47
Vorname: Daniela
Wohnort: ...viel zu weit weg von Sicilia

Re: Un viaggio per Napoli...

Beitrag von Sicilia » Freitag, 09.04.2010, 09:58

Ein toller Reisebericht und tolle Fotos!!!

War wie ein kleiner eigener Urlaub!!! :D :flag:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)

Antworten