Tandem Italiano-tedesco a Napoli/ Tandem Italienisch-Deutsch

Campania
Antworten
Annaliebtdeutsch
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 05.02.2012, 13:29
Vorname: Anna

Tandem Italiano-tedesco a Napoli/ Tandem Italienisch-Deutsch

Beitrag von Annaliebtdeutsch »

Tandem Italiano-tedesco a Napoli/ Tandem Italienisch-Deutsch in Neapel

Hallo!
ich heiße Anna und ich möchte Deutsch lernen. C'è qualcuno che vuole imparare l'italiano?
wir können ein Tandem machen :)
Ich liebe in Neapel.
ich warte eure Antwort! :) Tschüss!!
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tandem Italiano-tedesco a Napoli/ Tandem Italienisch-Deu

Beitrag von lanonna »

Herzlich willkommen, liebe Anna!

Gern helfe ich dir, wenn du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast. Und ich freue mich, wenn du mir bei meinem fehlerhaften Italienisch auf die Sprünge hilfst.

Bitte stell dich doch einmal vor und erzähle ein bisschen von dir. Dein Deutsch klingt eigentlich schon so gut, dass du kaum Unterstützung brauchst.

Lebst du in Kampanien? Was machst du? Verrätst du, wie alt du bist?

Ich freue mich, von dir zu hören.

Cordialmente

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Annaliebtdeutsch
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 05.02.2012, 13:29
Vorname: Anna

Re: Tandem Italiano-tedesco a Napoli/ Tandem Italienisch-Deu

Beitrag von Annaliebtdeutsch »

Ich habe ein Fehler gemacht: *ich wohne in Neapel*

Hallo Lanonna :)
also ich bin 20 Jahre alt und ich studiere Deutsch und English an der Universität :)
Ich liebe Deutsch so sehr ich hoffe dass ich nach Deutschland gehen werde.
Mein Deutsch ist nicht gut, ich kenn nicht viele Dinge von Deutsch und ich mache immer viele Fehler.
Ich freue mich hilf dir :) hast du skype oder msn? send mich durch private Nachricht wenn du möchtest :)

und jetzt sprechen wir über dich :) was machst du`? arbaitest du? wie alt bist du?

A presto!! ciaoo! Baci =*
Antworten