Walbeobachtungen in Imperia Ende September?

Liguria
Antworten
kaesemaus
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 19.08.2008, 15:01
Vorname: Antje

Walbeobachtungen in Imperia Ende September?

Beitrag von kaesemaus »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und mir liegt etwas besonders am Herzen. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Mein Mann und ich haben meine Eltern anlässlich ihrer goldenen Hochzeit zu einer Woche Urlaub nach Dolcedo/Imperia eingeladen. Mein Papa ist totaler Wal-Fan und wir hätten mit ihm sooo gern eine Whale-Watching-Tour gemacht... Vom grössten Anbieter in Imperia bluewest habe ich nun schon eine Absage bekommen, da sie nur bis zum 14. September fahren. Wir sind aber erst vom 20. September weg dort. Gibt es noch andere Möglichkeiten, so eine Tour zu machen, Privatcharter oder kleinere Anbieter???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Antje
Antworten