Auswandern nach Ligurien

Liguria
Antworten
Benutzeravatar
Betty M. Scavo
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 13.11.2012, 10:25
Vorname: Betty
Wohnort: Klagenfurt aber im Herzen Ligurien

Auswandern nach Ligurien

Beitrag von Betty M. Scavo » Dienstag, 13.11.2012, 10:28

Hallo zusammen,

also ich habe vor im Frühjahr nächstes Jahr von Österreich (Kärnten) nach Ligurien auszuwandern. Ist einer von euch nach Ligurien ausgewandert, wie waren die Erfahrungen? Ich habe mich einfach so sehr in diese Region verliebt das ich einfach runter muss! :flag:

Hat jemand Tipps für mich wegen Job und Wohnung?

Bevorzugt in:
Sestri Levante
Chiavari
Genova
San Remo
Rapallo
Lavagna
Imperia
Savona
Livorno

vielen lieben Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Sanne
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 12.06.2017, 17:16
Vorname: Sanne
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Auswandern nach Ligurien

Beitrag von Sanne » Montag, 12.06.2017, 17:19

Hallo, habe mich eben hier registriert. Auch, um antworten zu können.
Ich habe deinen Post gesehen und wollte nachfragen, ob Du mittlerweile nach Ligurien ausgewandert bist?
Ich möchte nämlich auch nach Imperia, kenne Ligurien gut, haben auch Freunde in Borgio Verezzi, die eine Pension haben.
Wäre schön, wenn Du mir schreibst.
lG
Sanne

Antworten