Überwintern Imperia/Maurizio

Liguria
Antworten
woha46
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 29.04.2017, 15:48
Vorname: Wolfgang

Überwintern Imperia/Maurizio

Beitrag von woha46 »

Hallo,

angedacht ist, von November an ca. 3-4 Monate für mich 1 Person/Rentner ein1- 2-Zi-Appartamento anzumieten. Die normalenMonats- Mietpreise aktuell (3+2) liegen zwischen 350-500 Euro. Mieten auf Zeit jedoch würde nach meinen Netzrecherchen das ca. 2-3 fache kosten per Monat.

Ein Makler hatte mir 3 Zi 5km Hinterland total mit Sperrmüll zugestellt angeboten, konnte aber noch nicht den Monatspreis nennen, weil aktuell wöchentlich abgerechnet wird. Wohnungen auf Zeit auch außerhalb derSaison scheinen rar zu sein und wollte es nun mit einem Inserat versuchen in irgendeiner Zeitung/Magazin/Anzeigenblatt von Imperia, konnte aber im Netz keine Adressen finden. Würde mich über Tips, evtl.auch in einer deutschsprachigen Zeitung, freuen.

Danke im voraus + Gruß aus dem heute sonnigen Chiemgau

woha:-))
Benutzeravatar
Sanne
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 12.06.2017, 17:16
Vorname: Sanne
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Überwintern Imperia/Maurizio

Beitrag von Sanne »

Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung in Imperia. Es gibt viel schönes+günstiger als hier in D. Nicht Hinterland, sondern auch Meernah. Ich gab im google auf italienisch die Suche ein. Musst übersetzen lassen beim Translater-google. Da du ja nur überwintern willst, da gab es auch Ferienwohnung-Vermieter, die auch eben für paar Monate fix vermieten. Private Ferienwohnungvermietung auf Italienisch eingeben.
Da kam sehr viel. Habe die Links aber nicht mehr.
lG
Sanne
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Überwintern Imperia/Maurizio

Beitrag von joelline »

Willkommen in der casa gli allori der Familie Ballestra in Imperia, Ligurien

Schau doch mal hier nach. Könnte für Überwinterung geeignet sein. Ich kenne den Besitzer. Habe aber keine Ahnung vom Mietpreis.
Viel Erfolg bei Deiner Suche
joelline
Antworten