IMPERIA wer noch?

Liguria
Antworten
Benutzeravatar
Sanne
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 12.06.2017, 17:16
Vorname: Sanne
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

IMPERIA wer noch?

Beitrag von Sanne »

HalliHallo:)
Es ist nicht einfach...
Habe eine wunderbare Wohnung, italian Style...nun weiss ich mal wie sie da leben, in den Stadthäusern:) Leb ja nun da. Nur 3 Minuten vom Meer entfernt. Klar, musste Abstriche machen. Balkonien ist nicht wie..."Zuhause" :(
Falls jemand möchte...ich habe vieles zum Verkauf. Tolle DVDs, LPs, CDs....Trödel, Antik und Kunst und Bücher. Wer Interesse hat und mal vorbei schauen mag: kurze PN genügt.
Ich bin Autorin, in 16 Büchern mit drin, mit Gedichte, Kurz und Kindergeschichten. Ich habe ein Buch geschrieben, erschien 1.7.2017.
Ich suche Arbeit. Da einen Mischlingshund habe, 12 J. alt, nur 5 Stunden am Tag. Es sei denn ich kann ihn mitnehmen.
Ich habe mal Dekorateurin gelernt, war viel da selbstständig. Hab im Bereich Theater, Film, TV gearbeitet, Radio auch. Jingles geschrieben und gesprochen. In Spanien habe ich 1 Jahr Housekeeper gemacht, Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann wunderbar mit Kindern umgehen, lese gern vor, bin einfühlsam, kann auch mit älteren Menschen umgehen....Ich koche gerne, habe 5 Jahre den Verein geleitet, Werkel gern und liebe Garten.
Salve
Susanne
Zuletzt geändert von smart am Sonntag, 15.04.2018, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen ersetzt
Antworten