wie macht man das nur?

Liguria
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von Befana »

Hallo Ihr Ligurien- Liebhaber! Endlich! Am Sonntag ist es soweit, daß wir nachLigurien übersiedeln.Wir werden dann in D Urlaub machen :lol: also umgekehrt als bisher.Liebe Tina Hahn, vielleicht sehen wir uns mal :flag: Wir sind in San Bartolomeo Al Mare zuhause.Muß mir aber erst noch einen Internet Anschluss legen lassen.Habe schon etliche Kisten und Kasten gepackt.Wir freuen uns schon wahnsinnig.Gruß Befana
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von lanonna »

Alles alles Gute! Vergiss uns nicht und melde dich wieder!

Lanonna :shakehands: :flag: :flag_eu: :flag_d:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von BO »

Hallo Befana,

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du vor einem Jahr sagtest "nächstes Jahr im März..." und nun ist es tatsächlich so weit.
Für dich und deinem Mann, alles alles Gute und ich hoffe, dass es genau so sein wird, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Bitte, bitte melde dich, sobald du etwas Überblick im Chaos hast. :D

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von manu1909 »

Hallo Befana,


TOLLLL !!!

Ich bin ja sooooooo eifersüchtig!! Aber in Gedanken reise ich mit Euch und verspreche, dass ich bald nach komme. Das Kisten- und Kartons-Schleppen wird bestimmt noch ein bißchen stressig, aber dann.....
Ihr sitzt unter dem dunkelblauen Himmel, könnt die klare, frische Frühlingsluft atmen und der einzige Stress, den Ihr haben werdet ist: "wie kriege ich nun den Korken aus der Weinflasche. Der Korkenzieher ist noch irgendwo in einem der Kartons !"


Ciao e salute

Manu
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von Befana »

Nein Manu! Der korkenzieher liegt in Italien im Küchenschrank :lol: Schon seit 19 Jahren.Also, am Sonntagmorgen besorgen wir noch frische Brötchen und gratulieren unserer Enkelin zum 7.ten Geburtstag und eine Stunde später in etwa, wollen wir losfahren.Alles ohne Stress.Und ich packe jeden Tag nur eine Kiste aus.Ich habe dann ja Zeit.Hoffentlich bekomme ich schnellstens einen Internet Anschluss.
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von BO »

Mit großer Freude sehe ich gerade, dass Befana wieder mal on-line ist. Habt ihr schon eine eigene Dsl-Leitung? Erzähle doch mal wie es geht? Sterbe vor Neugier!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von Befana »

Hallo Bologna, nein wir bekommen erst nach Ostern einen DSL Anschluss.Ich habe aus lauter Spass mal eingeschaltet und siehe da, aufeinmal war ich drin.Wie das geht ,weiss ich auch nicht,gestern ging gar nichts, heute schon, aber gaaaanz langsam.Wir sind jetzt schon die dritte Woche hier.Zuerst hatten wir nur Regen, aber jetzt ist es OK.Wir lassen alles ruhig angehen.Wenn wir Lust zum Arbeiten haben, wird gearbeitet oder wir gehen Spazieren,oder zum Markt.Wie wir gerade drauf sind.Ich habe gestern Orangenmarmelade gekocht.Die Schalen von Zitronen und Orangen abgerieben zum Kuchen backen.Das ist auch Arbeit. :lol: Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!Befana
Antworten