Seite 1 von 1

Urlaub

Verfasst: Donnerstag, 22.05.2008, 08:41
von balu
hallo zusammen,

kann mir jemand info zukommen lassen denn ich möcht mit meinem sohn in der nähe von la spezia im sommer urlaub machen.

was kann man unternehmen, außer am strand liegen.

Re: Urlaub

Verfasst: Freitag, 04.07.2008, 16:47
von joelline
Hallo balu, wie alt ist denn Dein Sohn? La Spezia ist ja nicht weit weg von der Cinque Terre.
Ein wunderbares Fleckchen Erde. Wunderschöne Wanderungen - können auch durch die Zugfahrt unterbrochen bzw. abgekürzt werden. Mit Baden ist es dort allerdings nicht so gut.

Re: Urlaub

Verfasst: Montag, 22.03.2010, 01:16
von sori baiardo
Hier gibt es ein paar Infos zu La Spezia:

Re: Urlaub

Verfasst: Montag, 22.03.2010, 02:03
von lanonna
Hallo, sori baiardo,

willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn du dich ein bisschen vorstellen wolltest - unter "La Piazza - ci presentiamo".

Und dann freuen wir uns auf viele interessante Beiträge und Erfahrungsberichte von dir.

Bitte habe Verständnis, dass ich deinen Link gelöscht habe. Die Seite ist sicher sehr schön, aber kommerziell.

Liebe Grüße

Lanonna