Marken

Marche
Antworten
MichaelKL
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 12.10.2012, 00:29

Marken

Beitrag von MichaelKL » Freitag, 12.10.2012, 00:31

Hallo,
wer von Euch hat schon mal in einer der Städte der MArken einen sehr gute Hotel erlebt und könnte mir empfehlen?

Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Marken

Beitrag von Marea » Freitag, 12.10.2012, 17:47

Ciao,
ich kenne viele Hotels in den Marken, aber um Dir etwas empfehlen zu können müsste ich wissen, ob Du eine Unterkunft am Meer oder im Hinterland suchst und welche Preisvorstellungen Du hast.

Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Marken

Beitrag von Cyrano » Samstag, 13.10.2012, 16:11

Es muss ja nicht immer ein Hotel sein. Auf unseren Reisen in den Süden übernachten wir immer in einem Agriturismo.
Da ist der Aufenthalt viel spannender und abwechslungsreicher.
Einen den wir besonders empfehlen können:
- Agriturismo Il Noceto, Via Fonte Ancona 28, Monte San Giusto
- agriturismoilnoceto.com

Von da aus lassen sich Ausflüge in alle interessanten Städte der Marken machen.

Aber auch auf der Webseite von agriturismo.it lassen sich viele interessante Übernachtungsmöglichkeiten finden.

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Marken

Beitrag von papili » Montag, 15.10.2012, 18:23

Wir haben mit Agriturismus bisher, wie Cyrano auch schreibt, nur gute Erfahrungen gemacht.
Marea wird dir bestimmt weiterhelfen können, wenn Du nähere Angaben machst.

Als ersten Überblick empfehle ich Dir, sich hier vorab zu informieren. So kannst Du Deine Wünsche besser formulieren.
http://www.agriturismo.it/it/agriturismi/marche" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber aufpassen, bei den Preisen! Pro Person oder pro Appartment. Welche Nebenkosten? Lage zum Ort.
Vorteil bei Agriturismus. Sehr persönlicher Kontakt, immer Hilfsbereit. Gibt bestimmt noch mehr gute Gründe.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Antworten