Seite 1 von 2

Tipps rund um Pesaro gesucht!

Verfasst: Sonntag, 19.04.2009, 21:31
von bella_napoli
In 6 Wochen ist es soweit und wir verbringen unseren diesjährigen Urlaub in Pesaro. :flag: Wir haben zwar schon Reiseführer durchgelesen, suchen aber noch ein Geheimtipps für Ausflüge. :flag:

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Verfasst: Sonntag, 19.04.2009, 23:52
von papili
Ein Ausflug nach Urbino ist lohnenswert, evtl. in Verbindung mit San`t Angelo in Vado.

Weitere Ziele Rimini (Italien in Miniatur), Flugzeugpark auf der Straße Rimini-San Marino http://www.museoaviazione.com/

Viel Spaß

Papili

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Verfasst: Montag, 20.04.2009, 07:28
von bella_napoli
Danke :up:

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Verfasst: Montag, 20.04.2009, 08:43
von luigina
Italia in Miniatura ist toll. Da waren wir auch schon und total begeistert! Ihr könnt auch nach Ravenna, da ist mirabilandia - ein Freizeitpark! Der ist richtig schön! www.mirabilandia.it

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Verfasst: Montag, 20.04.2009, 10:11
von bella_napoli
In Mirabilandia waren wir auch schon mal vor Jahren, das ist bestimmt auch das richtige für unsere kleine...

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Verfasst: Donnerstag, 28.05.2009, 13:22
von bella_napoli
So, nachdem nun alles mit der Umbuchung funktioniert hat ( ein anderes Hotel ohne Baustelle in Pesaro) geht es am Sonntag in aller Frühe um 6.10 Uhr los :flag: Jetzt brauchen nur noch die Koffer eingepackt zu werden, aber ich frage mich schon jetzt, wie das alles in die 3 Koffer passen soll :D Am 14. Juni sind wir wieder zurück, aber ich hoffe, daß ich mich mal aus dem Internet Cafe melden kann :D :D :D

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Verfasst: Donnerstag, 28.05.2009, 23:22
von BO
Buon viaggio, Bella!! E bacino alla bimba!

Saluti
BO