Seite 1 von 1

keine Sarden hier?

Verfasst: Donnerstag, 27.08.2009, 08:15
von Piddu Puddu
Ciao a tutti,

ich habe mich hier angemeldet, weil es offenbar soviele Teilnehmer gibt. Leider sehe ich erst jetzt, dass hier nichts los ist. Gibt es hier denn keine Sardinien-Fans?

Wir (also Auswanderer, u.s.w. - keine normalen Urlauber) schreiben immer im TREFFPUNKT SARDINIEN (kurz SARDINIENTREFF).

Dann werde ich mal mehr in den anderen Unterforen schauen.

Saludos P.P.

Re: keine Sarden hier?

Verfasst: Donnerstag, 27.08.2009, 15:13
von lanonna
Erst mal willkommen hier.

Nix los ist ein bisschen übertrieben, zumal derzeit auch noch Urlaubszeit ist.

Aber du kannst gern was "losmachen". Schau mal unter Regionen. Es würde mich sehr freuen, wenn du da ein bisschen mehr über Sardinien schreiben wolltest.

Und unter ci presentiamo darfst du dich gern vorstellen. Der Dialog ergibt sich dann fast von selbst.

Lanonna

Re: keine Sarden hier?

Verfasst: Freitag, 28.08.2009, 11:05
von Piddu Puddu
Danke für das Hallo!

"Nix los", habe ich auf das Unterforum Sardinien bezogen.

Die Namen der Mitglieder kommen mir alle sehr bekannt vor aus dem anderen Forum. Naja, werde mal schauen...

Fahre jetzt erst mal selbst wieder für lange Zeit auf die Insel und wollte vorher noch ein paar Insel-Kontakte knüpfen, wie unter http://sardinientreff.iphpbb3.com möglich.

Im Herbst bin ich dann aber sicher gelegentlich dabei.