Toskana Hotel Land nicht Stadt

Toscana
Antworten
Dudu
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 06.03.2014, 10:06

Toskana Hotel Land nicht Stadt

Beitrag von Dudu » Donnerstag, 06.03.2014, 10:08

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Hotel in der Toskana um einen Antrag zu machen - also sollte es schon etwas ganz besonderes sein. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich? Im Internet scheint es 1000000e zu geben.

Hier die Eckpunkte:

1) 2 Nächte
2) Unbedingt am Land, verschlafenes Dorf, Wein, Pool, Spa
3) Budget: ca. 600 € für 2 Nächte

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was ist Abzocke? Welche Orte in der Toskana sind empfehlenswert?

Danke euch jetzt schon für die Hilfe.

LG

sporco97
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 12.10.2017, 16:35
Vorname: Manfredo

Re: Toskana Hotel Land nicht Stadt

Beitrag von sporco97 » Mittwoch, 17.01.2018, 14:19

Ich weiß der Artikel ist schon etwas älter, aber falls jemand Urlaub in der Toskana machen möchte kann ich echt nur Ferienhäuser empfehlen. Wir fahren mit den Kids seit Jahren schon immer in die Toskana und mieten uns immer andere Unterkünfte. Bis jetzt war jeder Urlaub traumhaft schön. Ich genieße den Urlaub fernab der Menschenmenge nur mit meiner Familie allein.
Zuletzt geändert von smart am Mittwoch, 17.01.2018, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werblichen Link entfernt

Benutzeravatar
Cipolla
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 09.04.2018, 15:27
Vorname: Laura

Re: Toskana Hotel Land nicht Stadt

Beitrag von Cipolla » Montag, 16.04.2018, 12:40

Schade, dass das Thema nur so kurz geraten ist.
Wir wollen nämlich auch in die Toskana und ein wenig mit dem Mietauto rumreisen.
Präferenz für mich als Architektur-Fanatiker hat, natürlich, Florenz. <3
Aber auch Montepulciano, Siena und Livorno...
Ich glaube, ich mache mal einen Tread auf. :flag: :mrgreen:
Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.
:flag:

Antworten