Parco Regionale della Maremma

Toscana
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Parco Regionale della Maremma

Beitrag von BO »

gise hat geschrieben: :shock: Mir würde nicht im Traum einfallen, mein Panini mit einem Fuchs zu teilen 8) :oops: :lol:
Kann ich bestätigen: Gise gibt nichts ab!!! :D :D :D :D

Baci
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Parco Regionale della Maremma

Beitrag von gise »

:oops: na ja, von irgendwas muß ja mein Hüftgold herkommen :D :lol: :lol: Aber der Fuchs war mir am Strand wirklich nicht so ganz geheuer und ich weiß nicht, wenn ich ein Kind hätte, wie ich mit der Situation umgehen würde, auch wenn es immer heißt, ein Fuchs würde keinen Menschen angreifen. Ich weiß garnicht, wie das mit Tollwut in dem Gebiet ist. Weißt Du was darüber, Bo?

LG
Gise
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Parco Regionale della Maremma

Beitrag von BO »

gise hat geschrieben::oops: na ja, von irgendwas muß ja mein Hüftgold herkommen :D :lol: :lol: Aber der Fuchs war mir am Strand wirklich nicht so ganz geheuer und ich weiß nicht, wenn ich ein Kind hätte, wie ich mit der Situation umgehen würde, auch wenn es immer heißt, ein Fuchs würde keinen Menschen angreifen. Ich weiß garnicht, wie das mit Tollwut in dem Gebiet ist. Weißt Du was darüber, Bo?

LG
Gise
Hunde müssen in der Maremma nicht geimpft werden ... soweit ich weiß, sind Fälle von Tollwut hier sehr selten. Aber ich gebe dir recht, Gise: Füchse haben nichts am Strand zu suchen und Leute, die sie füttern, sind einfach nur dumm.

Baci
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Parco Regionale della Maremma

Beitrag von gise »

Danke Bo :knuddel: , nun weiß ich wieder mehr in Bezug auf Tollwut.

Baci
Gise
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Parco Regionale della Maremma

Beitrag von gise »

Auch in diesem Jahr durfte der Aufenthalt in diesem Park nicht fehlen. :D Was mich betroffen machte, das ein Fuchs von einem PKW angefahren wurde und dieser nun nicht mehr in Lage ist (wurde wohl leider am Hinterbein erwischt) sich selber zu ernähren. Dieser Fuchs hat zum Glück eine "Futterstelle" gefunden, ein Verkaufswagen der div. Leckereien anbietet. Jedoch frage ich mich, wie dieser netter Inhaber das wohl in der Hauptsaison machen möchte. Jetzt waren nicht so viele Besucher da, einige haben den Fuchs übersehen, andere wollten ganz nah an den Fuchs, was der nette Inhaber aber zu verhindern wusste.

Für den Fuchs und für die anderen hoffe ich sehr, das die Autofahrer wirklich Schritttempo fahren. Teilweise sind die Füchse leider nicht so scheu, das Sie weglaufen, eher das Gegenteil, sie hören ein Fahrzeug und kommen dann erst recht auf die Fahrspur.

Liebe Grüße
Gise
Antworten