Arcidosso - La festa della castagna

Toscana
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Arcidosso - La festa della castagna

Beitrag von Ondina »

Meine Crostata di Prugne steht gerade im Ofen und duftet schon ganz verführerisch.
Allerdings gibt es einen Wehrmutstropfen: zwischen den entsteinten Backpflaumen, war eine nicht entsteinte.
Dieser Pflaumenstein hat nun meinen Pürierstab ruiniert. :cry: :evil: :?
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Arcidosso - La festa della castagna

Beitrag von Lory »

Oh, du arme, das tut mir so leid.....hoffentlich tröstet dich die crostata etwas.
Hoffentlich hast du jetzt nicht viele kleine Bröckchen im Pflaumenmus :?
Ich hatte die Backpflaumen gar nicht püriert, sondern nur klein geschnitten bzw. gehackt....
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Arcidosso - La festa della castagna

Beitrag von Ondina »

Ich hoffe die crostata ist lecker, gut gerochen hat sie beim Backen schon mal.
Wird aber erst morgen zum Geburtstag meiner Tochter mitgenommen und dann dort gegessen.
DSC_1083.jpg
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Arcidosso - La festa della castagna

Beitrag von Müüsli »

Sieht gut aus, leider kann man es nicht riechen. Na dann wünsche ich morgen Buon Appetito.
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten