Sprachschule Florenz

Toscana
Benutzeravatar
Flora
forista
forista
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 16.08.2009, 12:47
Vorname: Gudrun
Wohnort: Hamburg

Re: Sprachschule Florenz

Beitrag von Flora »

Ganz kurz liebe Grüße in die Runde!
Ich bin gestern kurz vor Mitternacht zurück zu Hause angekommen und durfte gleich heute wieder ins Büro gehen. Nun muss erstmal das Gepäck ausgepackt, die Wäsche gemacht und die Mitbringsel bzw. Souvenirs sortiert werden. Folglich bin ich nicht so schnell wie sonst mit meinem Reisebericht! :lol:
Es war soooo schön und immer noch sommerlich warm - hier ist es mehr als zehn Grad kälter und ich friere :cry:
Tanti saluti
Flora :flag:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Sprachschule Florenz

Beitrag von Ondina »

Danke für die Grüße!
Con calma flora, con calma.
Freu mich dass dein so, so vielle "O"s hatte. :zwinker:
Ci sentiamo
Dormi bene!
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Antworten