Seite 1 von 1

Südtirol

Verfasst: Montag, 20.04.2009, 11:21
von Gina
Hallo zusammen,

wen es interessieren sollte, nächsten Sonntag gibt es im WDR um 20.15 h aus der Reihe "Wunderschön" eine Folge aus Südtirol. Interessiert mich besonders, da unser nächster Urlaub dort verbracht wird.

Ach noch was, Luigina, Du braucht es diesmal nicht für mich aufnehmen :lol: , habe jemand anderen gefunden (Du hast gelesen, dass ich mich für Rom bedankt habe?).

LG aus dem total sonnigen Köln
Gina

Re: Südtirol

Verfasst: Montag, 20.04.2009, 11:28
von Jochen
Buon giorno Gina.Sono Jochen.
Werde Ihnen mir zu Gemüte führen.danke für den Tipp.
Ciao Jochen :flag: :flag:

Re: Südtirol

Verfasst: Montag, 20.04.2009, 11:36
von Gina
Hallo Jochen,

gern geschehen. :D

Re: Südtirol

Verfasst: Montag, 20.04.2009, 12:20
von luigina
Gina hat geschrieben:Hallo zusammen,

wen es interessieren sollte, nächsten Sonntag gibt es im WDR um 20.15 h aus der Reihe "Wunderschön" eine Folge aus Südtirol. Interessiert mich besonders, da unser nächster Urlaub dort verbracht wird.

Ach noch was, Luigina, Du braucht es diesmal nicht für mich aufnehmen :lol: , habe jemand anderen gefunden (Du hast gelesen, dass ich mich für Rom bedankt habe?).

LG aus dem total sonnigen Köln
Gina
Ja, Gina, schön, daß es funktioniert hat... :-)

Re: Südtirol

Verfasst: Dienstag, 21.04.2009, 14:42
von milano
Gina, danke für den Tipp.

Nimmt jemand von Euch auf, bin leider nicht da? Vielleicht Du, luigina, :D :zwinker: ?

Re: Südtirol

Verfasst: Dienstag, 21.04.2009, 14:48
von luigina
Ja, hab es schon aufgeschrieben... ;-)

Re: Südtirol

Verfasst: Dienstag, 21.04.2009, 16:36
von milano
:zwinker: :zwinker: :zwinker: , meine Adresse müsstest Du so langsam auswendig können, :oops: ...

Tanti :knuddel: :kiss: ,
milano