Suche Hotel in Meran

Trentino-Alto Adige
Antworten
MissAlina
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 23.02.2011, 08:05

Suche Hotel in Meran

Beitrag von MissAlina »

Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Meine Eltern möchten im Sommer nach Südtirol in den Urlaub fahren. Das Ziel soll Meran sein. Bei der Suche nach einem Hotel sind sie jetzt fündig geworden. Sie würden gern im Hotel Bellevue wohnen. Nun möchte ich euch mal fragen, wie gut das Hotel ist. Wer war schon mal in dem Hotel Bellevue? Welche Hotels in Meran könnt ihr noch empfehlen?

LG Alina
Horst
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 12.01.2012, 11:11
Vorname: Horst

Re: Suche Hotel in Meran

Beitrag von Horst »

Als ich mit meiner Frau Urlaub in Meran gemacht habe, haben wir im Hotel Europa Splendid übernachtet. Dort hat es uns gut gefallen. Die Leute waren sehr freundlich und die Zimmer sehr schön. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Antworten