Seite 1 von 1

Skiurlaub in Südtirol

Verfasst: Montag, 16.01.2012, 08:07
von Horst
Hallo,
meine Kinder wollen im Februar in den Skiurlaub fahren. Sie haben sich für Südtirol entschieden, weil sie da noch nie im Winter waren. Nun hätten sie ein paar gute Tipps, wo es die besten Pisten in Südtirol gibt. Wer hat schon Skiurlaub in Südtirol gemacht? Wo hat es euch besonders gut gefallen?

Horst

Re: Skiurlaub in Südtirol

Verfasst: Montag, 16.01.2012, 08:54
von Nona Picia
Innichen-San Candido - Toblach - Dobbiaco - Sesto

Re: Skiurlaub in Südtirol

Verfasst: Montag, 13.01.2014, 15:00
von Isi1990
Kronplatz in Bruneck oder PLose in Brixen sind sehr schöne Orte zum skifahren...

Re: Skiurlaub in Südtirol

Verfasst: Freitag, 07.02.2014, 11:34
von Isi1990
Oder auch:
Seis am Schlern, Obereggen im Eggental, und überhaupt alle Skigebiete dort :)

Re: Skiurlaub in Südtirol

Verfasst: Montag, 10.02.2014, 11:11
von Isi1990
oder generell alle Skigebiete in Südtirol!

http://www.suedtirol-it.com/de/ski.html" onclick="window.open(this.href);return false;

LG