Seite 1 von 1

Pustertal

Verfasst: Montag, 07.02.2005, 19:28
von roberto
Südtirol kann auch traumhaft schön sein, wie hier z.Bsp. am Praxer Wildsee im Pustertal :D

[Fehlerhafte URL entfernt - bitte per "edit" korrigieren]

ciao
roberto

Südtirol ist schön, aber auch das Trentino kann entzücken

Verfasst: Montag, 02.07.2007, 11:11
von David
Schade dass dein Bild gerade nicht angezeigt werden kann :cry: Der Pragser Wildsee im Südtiroler Pustertal ist natürlich eine besondere Schönheit, der die italienische Post vor einigen Jahren eine Briefmarke gewidmet hat.

Italienliebhabern, welche die Berge schätzen, würde ich aber fast mehr das Trentino, also das Gebiet südlich von Südtirol, empfehlen. Denn im Trentino ist die Atmosphäre und die Kultur weitaus italienischer, als im vorwiegend deutschsprachigen Südtirol.

Re: Pustertal

Verfasst: Dienstag, 26.02.2008, 13:58
von luigina
Der Pragser Wildsee ist ein Traum. hier klicken Dort hat mir ein zahmer Rabe meine "Brettljause" weggefressen... :-)

Re: Pustertal

Verfasst: Dienstag, 26.02.2008, 15:43
von lanonna
Das hätte ich gern gesehen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Lanonna

Re: Pustertal

Verfasst: Dienstag, 26.02.2008, 22:37
von luigina
Der hat mir immer in die Finger gehackt, wenn ich mir ein Stückchen Speck nehmen wollte. :D Unserer Bekannten hat er die Zigaretten aus der Hand geklaut.

Re: Pustertal

Verfasst: Mittwoch, 27.02.2008, 00:07
von lanonna
Herrlich! Und wo sind die Fotos????


Lanonna :lol: :lol: :lol:

Re: Pustertal

Verfasst: Mittwoch, 27.02.2008, 08:56
von luigina
Ich muss mal in meinen alten Alben kramen, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich meine, von dem Raben hatten wir welche. Filme gibt es auf jeden Fall. :D