Karneval Venedig

Veneto
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Karneval Venedig

Beitrag von Ondina » Montag, 16.02.2009, 21:34

@john84: das sind sehr schöne Bilder, Hut ab!!!

@luigina: tolle Fotos! Besonders Doge Olli und die nette Dame im Flur gefallen mir ausgezeichnet! Eure gute Stimmung kann man in den Bildern förmlich spüren.

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Karneval Venedig

Beitrag von gise » Dienstag, 17.02.2009, 08:57

Danke Luigina :knuddel:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:

Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Karneval Venedig

Beitrag von Pené » Dienstag, 17.02.2009, 10:02

Danke für die tollen Bilder, luigina.
Da wird meine Vorfreude auf Venedig an Pfingsten noch viel größer :mrgreen:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6965
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Karneval Venedig

Beitrag von lanonna » Dienstag, 24.02.2009, 22:22

Luigina, wir träumen ja auch immer noch....

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Sophia
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 06.09.2010, 15:44
Vorname: Sophia

Re: Karneval Venedig

Beitrag von Sophia » Montag, 06.09.2010, 15:54

Meine Freundin hatte dieses Jahr das Glück, den Karneval in Venedig mitzuerleben. Sie hat von den schönen Tagen in der Lagunenstadt in höchsten Tönen geschwärmt. Vor allem von den herrlichen Kostümen war sie total begeistert. Sie hat beschlossen, wieder zum Karneval nach Venedig zu fahren. Vielleicht kann ich da auch mal mitfahren und das Fest live erleben.

Viele Grüße von Sophia :D

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6965
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Karneval Venedig

Beitrag von lanonna » Montag, 06.09.2010, 16:09

Herzlich willkommen, Sophia! Es wäre schön, wenn du uns ein bisschen von dir und deiner Liebe zu Italien erzählen wolltest unter "La piazza - ci presentiamo".

Vor allem aber wünsche ich dir viel Spaß auf diesen Seiten.

Und ich wünsche dir, dass du mal die Möglichkeit hast, Venedig zur Karnevalszeit zu besuchen. Es ist wirklich mystisch - vor allem am Abend, wenn die Kostümierten in der Dunkelheit durch Gassen und über Plätze flanieren.

Ein bisschen Sehnsucht erfasste mich, als ich dein posting entdeckte, und ich kann die Begeisterung deiner Freundin sehr gzt nachvollziehen.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Karneval Venedig

Beitrag von papili » Montag, 06.09.2010, 23:37

Hallo Sophia
willkommen hier im Forum und hab Deinen Spaß an den vielen Dingen, die hier geboten werden.

Karneval in Venedig muß man al meno una volta miterlebt haben. Es kann aber auch zu einer Droge werden. Ich drücke Dir die Daumen, das es mit Dir und dem Karneval in Venedig einmal klappt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Bild

Liebe Grüße

papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Antworten