Stadtführung in Venedig

Veneto
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6965
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Stadtführung in Venedig

Beitrag von lanonna » Mittwoch, 08.04.2015, 23:10

Es waren traumhaft schöne Tage mit lieben Freunden. Da gab es nicht ein einziges böses Wort, im Gegenteil, alle wollen wieder mit uns fahren.

Natürlich sind wir schon dabei, neue und weniger bekannte Ecken auszusuchen. Venedig ist zwar nicht sonderlich groß, aber jede Calle, jeder Rio, jede kleine Ponte bietet neue Ansichten und romantische Ausblicke.

Übrigens haben wir wieder einmal erlebt, dass Venedig lange nicht so teuer ist, wie man allgemein behauptet.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

Lanonna - die erst die puglieser Sonne genießt und dann... Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten