Fotos für Lanonna und Papili

San Marino
Enklave
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Fotos für Lanonna und Papili

Beitrag von lanonna » Freitag, 11.07.2008, 21:17

Ihr Lieben, ihr seid umwerfend!

Wikipedia ist fuer mich nur der Weisheit letzter Schluss mit ganz langen Zaehnen.

Mir sind die privaten Ansichten lieber. Sie gefallen mir um so viel besser, weil sie die Liebe des Fotografen zu Land und Leuten wiederspiegeln. Und das ist es, was ich zeigen moechte.

Und wenn ich ehrlich bin, es macht mich ganz stolz, wenn sich die Liste meiner lieben Fotografen verlaengert!

Die Fotos sind bei mir auch schon deshalb gut aufgehoben, weil ich sehr empfindlich auf Bilderklau und Plagiat reagiere.

Natuerlich wuerde ich mich sehr freuen, wenn ein paar Forumsmitglieder zu unserem Stand nach Leverkusen kaemen am 6. und am 7. September. Fuer die Forumsmitglieder habe ich dann auch ein Glaeschen Wein zum Anstossen auf unser Gemeinschaftswerk.

Was mir nun noch fehlt, sind noch ein paar Fotos mehr von Sardinien und Sizilien. Und Molise ist noch gaaaaaanz gaehnend leer.

Erst einmal herzliche Gruesse

von

Lanonna mit den fast viereckigen Augen :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Fotos für Lanonna und Papili

Beitrag von BO » Freitag, 11.07.2008, 21:44

Ondina hat geschrieben:Quatsch Done! An und für sich gibts nicht! Es sind nicht nur die klassischen Motive, die eine Region ausmachen, sondern auch die Blicke und Stimmungen. Und das ist auf diesem Bild toll eingefangen.
Das hast du schön gesagt, Ondina!

Done, bist du das, der da Wache schiebt?

Saluti
BO
Zuletzt geändert von BO am Samstag, 12.07.2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Fotos für Lanonna und Papili

Beitrag von Done » Samstag, 12.07.2008, 15:13

Nein BO,
ich bin blond. Mittlerweile mehrheitlich friedhofsblond, zumindest wenn man meine Frau fragt. Soweit überhaupt noch was da ist, was eine Haarfarbe haben kann ...


Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Fotos für Lanonna und Papili

Beitrag von BO » Samstag, 12.07.2008, 15:38

Friedhofsblond ist gut! :lol: Nach dem Motto Asche zu Asche? :mrgreen:

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen Done :lol: :lol: :lol:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Fotos für Lanonna und Papili

Beitrag von Pené » Samstag, 12.07.2008, 16:17

lanonna hat geschrieben:
Was mir nun noch fehlt, sind noch ein paar Fotos mehr von Sardinien und Sizilien. Und Molise ist noch gaaaaaanz gaehnend leer.

Erst einmal herzliche Gruesse

von

Lanonna mit den fast viereckigen Augen :flag: :flag: :flag:
Und wenn Du Dir ein paar Bilder noch aus dem Internet dazuholst ? 8)

Antworten