Unterrichten in Italien

Qui si parla l'Italiano!
Antworten
Matt
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 06.02.2009, 17:35
Vorname: Matthias

Unterrichten in Italien

Beitrag von Matt »

Ciao tutti,

ich möchte in den kommenden Monaten in Italien gerne Deutsch unterrichten und suche deshalb eine Sprachschule o.ä.

Ich bin Muttersprachler, 35 Jahre alt und habe in Deutschland DaF, Germanistik, Geschichte und Wirtschaftspädagogik studiert. Ab April 2009 werde ich an einer Fern-Uni für einen Master in Soziologie eingeschrieben sein (somit ungebunden).

Während meines Studiums habe ich verschiedene Praktika absolviert und dabei auch einige Lehrerfahrung gesammelt.

Italienischkenntnisse sind noch rudimentär vorhanden, aber zügig ausbaufähig.

Weiteres gerne per EMail.

Wer kann mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen?

Grazie mille,

Matt
Antworten