sprachtandem

Qui si parla l'Italiano!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Liebe Leute,
das Forum seid ihr! Ich kann nur die Plattform bieten, den Inhalt müsst ihr selbst gestalten. Bin für Kritik und Verbesserungstipps immer dankbar, aber einfaches Gemecker hilft uns doch allen nichts. Und "wüst und leer" hatte ich bisher noch nicht gehört... Schade, dass euer Eindruck so ist.

Die Diskussion bitte ich jedoch im Beitrag Es lebe tiamoitalia.de, aber... fortzusetzen, hier zurück zum eigentlichen Thema: dem Sprachtandem.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
ninna nanna
membr@
membr@
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag, 28.04.2005, 14:26
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von ninna nanna »

salaciousbrix :

Ich denke nicht, dass es hier wuest und leer ist, hier schreiben doch nette Personen :)
Ich kann hier auch ein wenig posten, mein Italienisch ist auch nicht das beste und ich denke die Idee ist sehr gut!

ciao!
Sopra la panca la capra campa,
sotto la panca la capra crepa !
Benutzeravatar
Beatrice
membr@
membr@
Beiträge: 42
Registriert: Freitag, 04.03.2005, 19:28
Wohnort: fast Ffm

Beitrag von Beatrice »

Deutsche Sprache - schwere Sprache!
Nein das Forum ist wirklich nicht "wüst" und "leer", aber es war wohl auch nicht so gemeint von salaciousbrix, wie ich auf einer anderen Seite gelesen habe war das ein Zitat von ...!

Lieber salaciousbrix,
Ich komme leider nicht so oft zum Schreiben, insofern kann ich keine ideale Deutschlehrerin sein, aber so ab und zu gelingt es mir doch in dieses EINMALIG NETTE Forum einen Beitrag zu bringen.
Also, ein Thema zum Deutsch lernen wird gesucht. Da Du doch schon ganz gut Deutsch kannst, schreib doch einmal etwas über die Stadt in der Du lebst, oder etwas anderes. Wenn Du magst, korrigiere ich und sicher viele andere Deinen Text so nett wie möglich!
Allora ti saluto!
ciao, Beatrice
Antworten