Es lebe tiamoitalia.de, aber...

Qui si parla l'Italiano!
Antworten
salaciousbrix
novell@
novell@
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 05.04.2006, 22:39

Es lebe tiamoitalia.de, aber...

Beitrag von salaciousbrix »

E' veramente un bel sito, meglio del partner italiano tedescoweb. Però entrambi soffrono di scarsa visibilità. Mi rivolgo al webmaster/amministratore, non potresti attivare una chatroom giornaliera/settimanale, o comunque ad intervalli regolari?

Das ist ja ein netter Website, besser als sein italienischer Partnersite tedescoweb. Beide aber leiden von schlimmer Sichtbarkeit. Ich würde dem Webmaster einladen, um ein regelmässiges Chatroomstermin in Betrieb zu setzen. Seid ihr mit mir einverstanden, oder?

Grüße.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Grazie per il tuo suggerimento!

Penso di non aver capito bene... Già su questo forum puoi scrivere "in tempo reale". La possibilità di scrivere direttamente in uno chat è un po' problematica per quanto riguarda la responsabilità di quello che viene scritto. Qui posso controllare tutto - in uno chat dovrebbe essere un moderatore tutto il tempo...

Stavo pensando di aprire un' incontro sul chat per una data fissata prima, ma siccome nel forum era tutto sempre abbastanza tranquillo non vedevo l'esigenza. Adesso ci penserò di nuovo...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
miky
forista
forista
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch, 29.03.2006, 22:55
Wohnort: Lucca
Kontaktdaten:

Beitrag von miky »

+ che altro, caro smart bisognerebbe rendere + vivace l'ambiente,la gente prima che risponda ai mex occorre 20 anni....se ti risponde........
l'idea della chat di quell'utente,se riesce a smuovere le cose,sarebbe a mio avviso positiva.
I love Österreich
Bild
salaciousbrix
novell@
novell@
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 05.04.2006, 22:39

Entschulidigung, Smart.

Beitrag von salaciousbrix »

Ich glaube dass ich mit meiner einfachen Kritik übergetrieben habe, und mag ich mich mit Smart entschuldigen, der hier eine gute Arbeit tut. Ich wollte mit "es ist alles wüst und leer" einen deutschen Schrifsteller zitieren, aber hatte ich nicht gedacht, dass "Wörter sind Steine" und sie sollen mit Aufmerksamkeit benutzt werden.

[align=right]salaciousbrix[/align]
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Non c'è problema. Bin ja - wie gesagt - für konstruktive Kritik immer dankbar! Nur "Rumgenörgel" bringt uns allen nichts...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Beitrag von lanonna »

Da hilft nur schreiben! Scivete, amici, in tedesco o italiano, ma scrivete!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten