4-köpfige Familie sucht Italien (ohne Toskana)

Tauschen Sie sich mit anderen Usern über Geheimtipps in Italien aus!
Antworten
Karl
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 26.02.2010, 21:15
Vorname: Karl

4-köpfige Familie sucht Italien (ohne Toskana)

Beitrag von Karl » Dienstag, 04.03.2014, 16:25

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Ihr uns beim ersten Italienurlaub (wir haben in Cecina Mare was passendes gefunden) die entscheidenden Tipps gegeben habt wollte ich Euch nochmals um Rat bitten. Um ehrlich zu sein kennen wir Italien nur aus dem ersten Urlaub in Cecina Mare, tollen Fernseh- oder Forenberichten und verführerischen Bildern in den Hochglanzmagazinen.

Für die Zeit vom 07.06. bis 21.06. suchen wir wieder ein Ferienhaus mit Pool und mind. 2 Schlafzimmern.

Habt Ihr da ein paar Tipps für uns?

Grazie Carlo

Chiara
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 09.10.2014, 08:40
Vorname: Brigitte
Wohnort: Le Marche - Cantiano

Re: 4-köpfige Familie sucht Italien (ohne Toskana)

Beitrag von Chiara » Donnerstag, 09.10.2014, 08:47

Buon giorno Carlo,

Deine Anfrage nach Italien ohne Toskana habe ich erst jetzt gelesen. Wir verbringen unseren Urlaub in Umbrien oder auch den Marken und können Dir/Euch Anschriften angeben.

Herzliche Grüße
Chiara
Zuletzt geändert von smart am Sonntag, 12.10.2014, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt, Kontakt bitte per PN.

Antworten