Seite 1 von 1

Fähre Genua Sardinien

Verfasst: Mittwoch, 10.11.2010, 09:33
von Veronique
Hallo,
wer kann mir sagen welche Fähren von Genau nach Sardinien gehen und wo
die anlegen? Muss mun vorbuchen?

Vielen Dank!

Re: Fähre Genua Sardinien

Verfasst: Mittwoch, 10.11.2010, 10:10
von italien-toskana
Ciao,
auf Sardinien gibt es folgende Faehrhaefen:

Arbatax, Cagliari, Golfo Aranci, Olbia, Porto Torres und Palau

Ich glaube, von Genau kannst du alle Haefen ansteuern.

Genau Infos zu allen Faehrverbindungen nach Sardinien, Faehrgesellschaften und Preise kannst Du hier finden:
http://www.ok-ferry.de/de/fahren-sardinien.aspx

Re: Fähre Genua Sardinien

Verfasst: Mittwoch, 08.06.2011, 11:35
von Schmetterling
Du solltest auf jeden Fall vorbuchen! Ich weiß nicht wie viele Tage oder Wochen vorher man buchen sollte, aber am besten, so bald man weiß wann man da sein wird. Ich wollte nämlich ohne Reservierung mit Moby fahren und hatte Glück noch einen Platz zu bekommen. Denk außerdem dran, am besten eine Schlafkabine zu buchen, ansonsten wird die Nacht sehr lang und unbequem!

Re: Fähre Genua Sardinien

Verfasst: Donnerstag, 09.06.2011, 10:37
von papili
Eine weitere hilfreiche Seite ist www.fahrplan-online.de

Hier Italien Fährverbindung anklicken

Festland - Sardinien Linea del Golfi
Festland - Sardinien TRIS

Viel Erfolg wünscht

Papili

Re: Fähre Genua Sardinien

Verfasst: Donnerstag, 17.07.2014, 11:49
von inesbellino
Meine Erfahrung sagt auch: Unbedingt vorbuchen. Denn spontan wird es schwierig. Nicht das nicht genug Platz wäre, aber das Procedere des Kartenkaufs ist schon langwierig.

Re: Fähre Genua Sardinien

Verfasst: Montag, 07.12.2015, 17:07
von Allforitaly
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Mit Vorbuchen bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich spreche leider aus Erfahrung, da wir vor einigen Jahren mal spontan die Autofähre nehmen wollten und dann nicht mitgenommen wurden :?