suche schule

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Antworten
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

suche schule

Beitrag von Tuscany » Sonntag, 03.05.2009, 14:39

WER KANN MIR EINE SPRACHSCHULE IN DER NÄHE VON VOLTERRA EMPFEHLEN?
GRAZIE

katrin
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 16.03.2010, 16:45
Vorname: katrin

Re: suche schule

Beitrag von katrin » Donnerstag, 18.03.2010, 08:49

Hallo,
in Volterra kenne ich zwar keine Schule, aber letztes Jahr war ich mit meinem Mann in der schoenen Toskana, um italienisch zu lernen.
Wir haben durch Freunde eine noch relativ unbekannte Gegend entdeckt, das Casentino, und in einem ganz niedlichen, mittelalterlichen Staedtchen namens Poppi einen Intensivkurs gemacht, der uns viel Spass gebracht hat und unser italienisch entschieden verbessert hat. Auch haben wir viele nette Leute kennen gelernt, mit denen wir teilweise noch Kontakt haben und schon unseren naechstes Sprachurlaub in diesem Sommer planen!
Wirklich empfehlenswert.
Gruesse, Katrin

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: suche schule

Beitrag von smart » Donnerstag, 18.03.2010, 18:02

Hi Tuscany,,
da wir hier keine konkrete Werbung machen möchten, haben wir folgende Seite eingerichtet:
http://www.tiamoitalia.de/tipps/sprachk ... n-italien/

...vielleicht hilft die dir ja. ;-)
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Antworten