Ich und meine Präpositionen

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Präpositionen

Beitrag von smart »

Im Italien-Portal haben wir eine Übersicht über italienischsprachige Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland angelegt, Ergänzungs-Tipps bitte per PN direkt an mich! Grazie!
http://www.tiamoitalia.de/tipps/zeitung ... schriften/

Besonders ans Herz legen möchte ich euch Onde, nicht nur, weil die nächste Titelgeschichte von mir ist. Das Abo kostet auch nur 7 EUR jährlich.
http://www.onde.de/ondeabos/onde-im-abonnement

Ist allerdings durchaus anspruchsvoll, die Vokabelhilfen helfen nur denjenigen, die den passenden Basiswortschatz schon mitbringen. Oder eben "händisch" nachschlagen... ;)
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten