Übersetzungen

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Antworten
everose1305
turista
turista
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 12.11.2009, 11:50
Vorname: evi

Übersetzungen

Beitrag von everose1305 » Montag, 16.11.2009, 15:24

Hallo,

So kann zwar schon etwas Italienisch aber es könnte sein dass ich bald mal eine Übersetzung brauche. Arbeite im Tourismusbranche bin jetzt zwar ab Dez. im Warmbad Villach wo zwar hauptsächlich deutschsprachige Kurgäste sind , aber es kommen auch ab und zu Italiener . Bin Masseurin und Nordic Walkingtrainerin.
Vorher habe ich in einem Hotel in Bad Beiberg Bezirk Villach gearbeitet von der Hotelkette Falkensteiner viell. kennt dass wer von euch. und da hatten wir fast nur Italiener.

Ich hätte deshalb eine Frage ob hier auch wer Übersetzungen von deutsch ins Italienische eben über Nordic Walking die wichtigesten Informationen und wenn mögl. für Entspannungsreise m Klangschalen, Ich habe da Text passend für Wald, Wiese für Kinder etc.
Würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte. Grazie Danke e buona gironata e la sera relessante.
Evi

Benutzeravatar
campagnola
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 836
Registriert: Freitag, 22.06.2007, 09:47
Vorname: Marlies
Wohnort: Konstanz am Bodensee

Re: Übersetzungen

Beitrag von campagnola » Montag, 16.11.2009, 18:43

Hallo Evi,

ich arbeite hier auch mit Touristen international. :zwinker:
Dieses Jahr hatten wir auch einige Italiener hier als Gäste, da ich jetzt doch schon immerhin 3 Jahre italienisch in der VHS lerne, konnte ich mich mit den Gästen auch ein bisschen unterhalten :D , was natürlich sehr viel Spass macht.

Nordic Walking Volkabeln bekommst Du wohl am Besten in Italien in einem italienischen Buchgeschäft , oder bei so manchen Touri -Infos kann man auch Prospekte in Deutsch und Italienisch finden, die sind auch super zum Lernen und vor allem ist schon alles übersetzt :mrgreen:

liebe Grüsse

Marlies

milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Übersetzungen

Beitrag von milano » Dienstag, 17.11.2009, 08:45

everose1305, es kommt auf die Länge des Textes an. Ansonsten ist der Vorschlag von campagnola sicherlich nicht schlecht.
CARPE DIEM ET NOCTEM!

everose1305
turista
turista
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 12.11.2009, 11:50
Vorname: evi

Re: Übersetzungen

Beitrag von everose1305 » Dienstag, 17.11.2009, 15:32

Ciao!

Grazie miei amici Buona idea con informazione turistica, Schöne Grüße aus Kärnten Tanti saluti

Evi

Antworten