Penfriends/ Brieffreunde

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Antworten
alushe1992
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 07.02.2014, 18:33
Vorname: Ali

Penfriends/ Brieffreunde

Beitrag von alushe1992 »

Hallo,
ich heiße Ali bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland,
wohne in der nähe von Münster.
Ich suche einen Brieffreund aus Rom im alter von 20-26 Jahre, der daran interessiert ist, etwas über unsere Kultur und Sprache lernen möchte und lust auf eine Brieffreundschaft hat,
dabei können wir über alles reden, ich bin sehr an Rom interessiert und vielleicht kann ich dadurch etwas italienisch lernen, natürlich wäre es schön, wenn man sich dann irgendwann in Rom treffen könnte und auch in Deutschland, ich würde euch dann Deutschland zeigen und ihr könntet mir Rom zeigen.

Und falls hier jemand, jemanden kennt der interesse daran hat, könnt ihr das ja gerne weiter geben.

Hello,
my name is Ali i´m 21 years old and im from Germany,
i live near Muenster.
i´m looking for a penfriend in the age from 20-26, who is interested in our kultur and language.
We can talk about everything, i´m very intersted in Rom and maybe i can learn a bit italian, of course it would be nice if we could meet someday in Rom or here in Germany, i can show you my city and you could show me your city.

if you know someone who is interested in that, you can tell him
Antworten