Schnelle Übersetzungshilfe

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Schnelle Übersetzungshilfe

Beitrag von BO »

luigina hat geschrieben:Ich übersetze ab und zu mit Babylon, was im Forum schon öfters Lacher gegeben hat... :D
Ich liebe deine Übersetzungen, Luigina! :lol:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Schnelle Übersetzungshilfe

Beitrag von gise »

Danke Manfred, diese Seite kannte ich noch nicht :!:

Buona giornata
Gisele :flag:
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Schnelle Übersetzungshilfe

Beitrag von Manfred »

Ciao Giesele,

dieser nun mehr auch italienisch brüllende Löwe ist sehr gut, besonders der englische Teil. Ich hoffe nur, dass sich das italienische Gebrülle diese netten Viecherls auch bestens entwickelt und gedeiht. Spanisch ist ja dort auch vertreten. Schaun wir mal was LEO macht.

ciao Manfred

:lol: :winkewinke: :hahaha:
Benutzeravatar
campagnola
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 836
Registriert: Freitag, 22.06.2007, 09:47
Vorname: Marlies
Wohnort: Konstanz am Bodensee

Re: Schnelle Übersetzungshilfe

Beitrag von campagnola »

Eine super Nachricht!!!!

Leo ist doch ein nettes Kätzchen !!!!!
Antworten