Tandem Deutsch-Italienisch

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Antworten
veronica
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 14.04.2008, 17:58

Tandem Deutsch-Italienisch

Beitrag von veronica »

Ich bin eine italienische Studentin an der Uni Mailand und ich suche jemand, mit wem ich eine Briefwechsel bei E-mail haben kann, um mein Deutsch zu verbessern und einen Tandem Deutsch- Italienisch zu machen! Gibt es jemand, der interessiert ist? :P
Benutzeravatar
campagnola
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 836
Registriert: Freitag, 22.06.2007, 09:47
Vorname: Marlies
Wohnort: Konstanz am Bodensee

Re: Tandem Deutsch-Italienisch

Beitrag von campagnola »

Ciao Veronica,

schau mal unter http://www.friendsabroad.de

tanti saluti

Marlies
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Tandem Deutsch-Italienisch

Beitrag von gise »

Ciao Veronica,

auch unter http://www.sharedtalk.com kannst Du chatten mit deutschen.

Buona giornata
Gisele :flag:
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Tandem Deutsch-Italienisch

Beitrag von Manfred »

Ciao Veronica,

wenn du Interesse hast, setze dich mit mir in Verbindung. Über PN kannst du mich erreichen. Ich antworte auf jeden Fall.

ciao Manfred
sarbia
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 14.05.2008, 14:28
Vorname: bianca
Wohnort: Delmenhorst, liegt bei Bremen

Re: Tandem Deutsch-Italienisch

Beitrag von sarbia »

Ciao Veronica, auch ich bin interessiert!!! Wenn Du magst können wir uns gerne schreiben. Kurz zu mir ich bin 38 Jahre alt, lebe in der nähe von Bremen liebe Italien und möchte gerne mein ( bisschen) Italienisch verbessern!!!
Ciao saluti Bianca
Zuletzt geändert von smart am Mittwoch, 14.05.2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail entfernt per motivi di privacy » Benutzt ggf. die PN-Funktion
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Re: Tandem Deutsch-Italienisch

Beitrag von Tuscany »

Auch ich habe Interesse an einem Austausch. Lerne gerade Italienisch, bin aber noch nicht so gut. Würde mich freuen. Ciao Linda
Antworten