Panettone

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Panettone

Beitrag von Ondina »

O Lory, das sieht ja wirklich sehr verführerisch aus! Perfetto! Bild
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Panettone

Beitrag von gise »

Dem kann ich mich nur anschließen, Perfekt :shakehands:

Liebe Grüße
Gise :winkewinke:
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Panettone

Beitrag von BO »

Lory, deine panettoni in den Blumentöpfen sind ja echt klasse. Das ist wirklich ein tolles Geschenk, das nicht jeder hat. Ich bin sicher, dass sich die Leute, die sie bekommen, sehr freuen werden. Von wem war noch mal die Idee mit den Blumentöpfen?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Panettone

Beitrag von Lory »

Danke für die vielen "O's". :huepf: Einen Panettone habe ich schon angeschnitten und probiert, um sicher zu sein, daß er schmeckt und die 20 Minuten bei 180 Grad ausreichend waren. Alles ist optimal...ich fahr nachher noch Töpfe kaufen, dann gehts weiter.

@BO, ich glaube, das war Elvira, die mit der Blumentopfidee hier war, aber ich habe den thread nicht mehr gefunden.

saluto, L. :D
I sogni piu belli non si fermano mai....
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Panettone

Beitrag von milano »

Cara, ma che bei panettoni, :D !

Ok, wenn Du mit dem pandoro von Befana nicht warten kannst, bis wir zur Ausstellung nach Frankfurt kommen, wäre eine sehr gute Alternative, einen panettone im Blumentopf für uns aufzuheben bzw. zu teilen, :D :zwinker: :knuddel: ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten