Panettone

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Panettone

Beitrag von milano »

No, carissimo, abbiamo qualcosa in comune, allora sono molto contenta, :mrgreen: :lol: :zwinker: !
E quanti chili all'anno mangi? Comunque, non penso più di gisele oppure me che mangiamo panettone e pandoro a non finire, :zwinker: , vero, cara Signora Panettone?

Un bacio al gusto di pandoro a voi due, :zwinker: ,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Panettone

Beitrag von gise »

:ja: :zwinker: :knuddel:

Cari saluti
Signora Panettone :winkewinke:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Panettone

Beitrag von lanonna »

Aaaaaaalso, erst einmal: ich liebe euch doch sehr, aber wenn ihr verfressen seid und sträflich schlank bleibt, daaaaaaaan hasse ich euch von ganzem Herzen. :zwinker: :D

Schaut mal in der Literatur nach: Liebe und Hass haben die gleichen Wurzelnm und liegen sehr nah zusammen. Wo keine Liebe ist, kann auch kein Hass sein. Gleichgültigkeit wäre die Alternative.

Also, lieber sich mögen und ab und an mal hassen - ein schönes altes deutsches Wort! - und natürlich gemeinsam genießen! :zwinker: :D

Sandro, la cara anziana Ersatz-nonna darfst du gern mal bei mir vorbeischicken!!!!!!

Bacioni per tutti i miei bambini qui

Lanonna Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Panettone

Beitrag von milano »

Da bin ich (und sicherlich auch Signora Panettone) sehr beruhigt, :D :D :D !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Panettone

Beitrag von gise »

:ja: :huepf: darüber freue ich mich so sehr, das ich hüpfen muss :zwinker: :lol:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Panettone

Beitrag von lanonna »

Bacioni, bambini!!! Bild

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Sandro
italophil
italophil
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag, 27.04.2008, 15:26
Wohnort: Milano

Re: Panettone

Beitrag von Sandro »

milano hat geschrieben:No, carissimo, abbiamo qualcosa in comune, allora sono molto contenta, :mrgreen: :lol: :zwinker: !
E quanti chili all'anno mangi? Comunque, non penso più di gisele oppure me che mangiamo panettone e pandoro a non finire, :zwinker: , vero, cara Signora Panettone?

Un bacio al gusto di pandoro a voi due, :zwinker: ,
milano
Allora bella mia, il pandoro lo mangio solo nel periodo di natale :mrgreen: Ma non ne mangio tanto! Ciò che mi piace un sacco e uina sporta sono i pasticcini :yumyum: 1 o 2 chili ne potrei mangiare ogni volta che li vedo....poi della fame ce n'è ancora :lol:
lanonna hat geschrieben:Aaaaaaalso, erst einmal: ich liebe euch doch sehr, aber wenn ihr verfressen seid und sträflich schlank bleibt, daaaaaaaan hasse ich euch von ganzem Herzen. :zwinker: :D
Ich esse immer sehr viel und nehm sogar noch ab dabei :mrgreen: Es lebe la palestra! (3 - 4mal pro Woche je 3 Stunden :mrgreen: )
lanonna hat geschrieben: Sandro, la cara anziana Ersatz-nonna darfst du gern mal bei mir vorbeischicken!!!!!!
]
La "nonna di scorta" non viaggia più, fa solo un tiramisù che è la fine del mondo :yumyum:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Antworten