Deutsches Laugengebaeck von meiner Frau

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Deutsches Laugengebaeck von meiner Frau

Beitrag von milano »

:lol: :lol: :lol: , so so, ..., ich muss aber gestehen, dass die Gedichte von lanonna mir besser gefallen, :zwinker: .
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Laugengebaeck von meiner Frau

Beitrag von lanonna »

Milano, mein Engelein, die Kerle brauchen zwei Frauen, ehe sie das wahre Glück finden. Kapiert? :zwinker: :D

Papili und Aragon haben sich mit dummen Sprüchen virtuell die Pfote gereicht. :lol: :lol: :lol:

Ins, ich glaube, wir beide haben ganz schön was zu tun bei unseren Herzchen, nicht wahr? :D

Lanonna - seufzt und kocht Tomatensauce
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
aragon

Re: Deutsches Laugengebaeck von meiner Frau

Beitrag von aragon »

Hallo Lanonna ich kann nur fuer meinen Part antworten,Insa ist doch froh das sie mich bekochen darf .Und ich sage da nicht nein.Sie hat in mir einen dankbaren Abnehmer gefunden. :oops: :mrgreen:
Gruss
Aragon
papili hilf mir bitte !!!!!
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Laugengebaeck von meiner Frau

Beitrag von papili »

Aragon hat geschrieben:Hallo Lanonna ich kann nur fuer meinen Part antworten,Insa ist doch froh das sie mich bekochen darf .Und ich sage da nicht nein.Sie hat in mir einen dankbaren Abnehmer gefunden. :oops: :mrgreen:
Gruss
Aragon
papili hilf mir bitte !!!!!
Wieso, schafffst Du das nicht mehr alleine (dankbarer Abnehmer)? Dann helfe ich Dir gerne!!!
Bild
Insa Aragon Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Laugengebaeck von meiner Frau

Beitrag von lanonna »

Fressbacken!!!! :D :lol: :lol:

Lanonna :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten