Weihnachtsessen

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von milano »

Ich liebe Fisch (bis auf Tintenfisch), :D :zwinker: !
gisele, iss wieder eine Extra-Portion mit, d. h. auch auf dem Weihnachtsmarkt, Du Vielfraß, :knuddel: .
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von gise »

:oops: Werde ich machen :!: Dann habe ich die passende Ausrede, das ich nicht nur für mich was futtern muß :floet: 8)

Bo, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht...werde beim nächsten Einkauf bei N.... schauen, ob diese auch noch Schwertfisch im Angebot haben :lol: die Liste für N.... wird immer länger :winkewinke: ...wenn das so weitergeht, muß ich mir doch glatt einen Kombi leihen :zwinker: .... :oops:

Liebe Grüße
Gise :winkewinke:
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von milano »

gisele hat geschrieben:wenn das so weitergeht, muß ich mir doch glatt einen Kombi leihen :zwinker:
.... :oops:


Du meinst wohl eher einen LKW, :lol: :zwinker: ?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von BO »

mit Anhänger :zwinker: :lol:
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von gise »

:floet: Kein Kommentar :oops: :zwinker: :lol: 8)

Liebe Grüße
Gise :winkewinke:
Antworten