Weihnachtsessen

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von gise »

Das wusste ich nicht, Lory.....wieder was gelernt!!!! Danke sehr!!!!!

Liebe Grüße
Gise :winkewinke:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von Ondina »

Lory hat geschrieben:... Polenta, Risotto, Pellati, Olio, Balsamico, Capperi, acciughe, parmigiano.....
Gut erkannt - genau meine basics! Ließen sich noch Peperoncini, Aglio, Herbe fresche, Olive dazufügen. Die sind alle fast immer im Haus. Und wenn nicht geh ich bei Lory borgen. :lol:
Lory hat geschrieben:....weißt Du, daß die jungen und männlichen davon am zartesten sind? :oops: Ist wirklich so.......
Sollte man das verallgemeinern??? :roll:

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von Lory »

Ondina, kannst gern vorbeikommen! Diese basics kauf ich immer steigenweise in sog. "Großhandels-Gebinde" für Großverbraucher...damit komm ich dann gut über den Winter, selbst wenn ich einschneie! Die Pasta haben wir noch vergessen........

Zum Thema jung, männlich und zart schreib ich jetzt nix...wir sind ja in einem Weihnachtsthread :oops:

Saluto, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von Ondina »

Wie Lory? Zu Weihnachten gibts nur hart, zäh und alt?
Das ist nicht in Ordnung! Bild



PS: bei mir kannst du De C...o und Vo...o borgen, ist auch immer ein Großverbraucherkontingent vorhanden. Bild
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von BO »

Lory hat geschrieben:Zum Thema jung, männlich und zart schreib ich jetzt nix...wir sind ja in einem Weihnachtsthread :oops:
Schade!
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von Lory »

@BO: :lol: :lol: :lol: "......ist mein Ruf schon ruiniert, dann schreibt es sich ganz ungeniert...." :lol: :lol: :lol: nö nö nö....ich beherrsch' mich jetzt einfach!

@Ondina: ich seh schon, bist pastamäßig gut sortiert. Im Discounter greife ich auch lieber zu De C...co als zu B....la. Vo...lo finde ich hier leider sehr wenig, die benutzt meine Italo-Freundin gern, wahrscheinlich weil sie aus Kampanien ist.... :yumyum:

Gutes Essen ist wirklich das zweitschönste auf der Welt!!! :D

Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von BO »

Lory, wenn du meinst, ich würde jetzt fragen, was das erstschönste ist, hast du dich aber geirrt. Wir sind doch schließlich in einem Weihnachtsthread!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Antworten