Leckere Vorspeise

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Antworten
Benutzeravatar
Gina
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch, 02.05.2007, 13:56
Wohnort: Wesseling

Leckere Vorspeise

Beitrag von Gina »

Hallo liebe Feinschmecker,

da ja schon lange hier in der Rubrik nichts mehr gezeigt wurde, hier nun mal wieder was leckeres. Diese tolle Vorspeise gabe es neulich bei meiner Freundin. Ich muss sagen, superlecker. Die Garnelen hat sie vorher in allem Möglichen eingelegt. Danach in Olivenöl gebraten. Vielleicht nicht so gut zu erkennen, der Salat war Feldsalat. Die kleinen Hornveilchen kamen aus dem Garten und man konnte sie mitessen. Das Dressing bestand eigentlich nur aus dem Bratensaft der Garnelen. Da sie aber vorher ja eingelegt waren, hat sich das Aroma übertragen.

Danach gab es noch gegrillte Dorade. Da habe ich dann mal wieder das fotografieren vergessen :twisted:

Grüße
Gina
Dateianhänge
Vorspeise.jpg
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Leckere Vorspeise

Beitrag von BO »

Ohhh, wie schön! :yumyum:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Leckere Vorspeise

Beitrag von milano »

Ich liebe Garnelen, sieht einfach nur zum Anbeißen aus, mmmh ...

Heute Abend gibt's "pasta con patate e fagioli", ich hab' aber jetzt schon Mega-Hunger, :zwinker: ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Leckere Vorspeise

Beitrag von Pené »

Das sieht sehr lecker aus :yumyum: :yumyum: :yumyum:
Bei uns gab es heute nur Wurstsalat ... :zwinker:
Antworten