Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Beitrag von ramazza »

Ciao!
Habe gerade die "Alfredo"-Bewertungen bei Amazon gelesen - gefühlte 1000 und alle, alle überschlagen sich vor Begeisterung. :D
Nur Einer schreibt da, man solle das Gerät nicht unter einem Hängeschrank auf der Arbeitsplatte plazieren, weil es so heiß wird. :shock:
Kann dazu jemand ´was sagen???
Grazie
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Beitrag von luigina »

Bei mir geht das gar nicht anders, weil ich über jeder Arbeitsplatte einen Hängeschrank habe... :-) Das macht gar nix! Ich hab ihn auch schon auf den Herd gestellt und die Abzugshaube aufgedreht.

Wie gesagt, wenn man das Kerlchen nicht alleine lässt, kann auch nix passieren...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Beitrag von ramazza »

luigina hat geschrieben:Bei mir geht das gar nicht anders, weil ich über jeder Arbeitsplatte einen Hängeschrank habe...
Bei mir auch...
Danke luigina! :shakehands:
Ich bin beruhigt und "Alfredo" steht ganz oben auf meiner Weihnachts-Wunschliste.

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Beitrag von luigina »

Und bitte ein Original-Alfredo, es gibt auch Billig-Versionen und die sind nicht toll...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Beitrag von ramazza »

Si Si!
Hab´schon die genaue Typenbezeichnung notiert - ich schwanke nur noch, ob das Ding ein Fenster haben sollte oder ob das Quatsch ist!?
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Beitrag von Ondina »

Ich wollte früher auch immer unbedingt ne Waschmaschine mit Fenster haben, das kann ich verstehen. Aber das Programm wird mit der Zeit langweilig :?
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Pizza Caprese - was mach´ich falsch?

Beitrag von ramazza »

Steck doch mal ein nigelnagelneues schwarzes T-Shirt (dunkelblau geht auch gut) zu 5-6 weißen in die Trommel. Spannend, was da passiert... :mrgreen:
Du kannst auch Deinen Schatz bitten, er möge doch die blitzeblaue Kino-Eintrittskarte in der Brusttasche seines Hemdes vergessen, wenn er das Hemd in die Wäschetonne steckt. Das Hemd steckst Du dann zusammen mit Deinen weißen Lieblings-T-Shirts und der weltbesten Bluse in die Maschine.
Das ist ein Programm, sag´ich Dir... :twisted:
Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Antworten