Orecchiette mit Steinpilzen und Kastanien

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Orecchiette mit Steinpilzen und Kastanien

Beitrag von lanonna »

Dann drücke ich dir die Daumen!

Mein Fall sind Kastanien nicht - in keiner Form. Aber meine bessere Hälfte hat mit Genuss ein Kastanienrisotto verspreist.

Warum also soll es schief gehen??? Duschaffst das bestimmt!

Herzlichst

lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Orecchiette mit Steinpilzen und Kastanien

Beitrag von Catherine »

Habe soeben das Kastaniengericht kredenzt und war durchaus etwas angespant. koche sonst nie und Italiener sind was essen angeht ja auch leicht zickig, also glaubte ich, dass meine Premiere durchaus gewagt war. Aber was soll ich sagen, mein Freund fands sehr lecker und ich fands auch echt gut, auch wenn ich die Nudeln leicht versalzen habe :mrgreen:

Dazu gab es einen Tomaten-Möhren-Fenchel-Salat

Bild

Bild
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Orecchiette mit Steinpilzen und Kastanien

Beitrag von lanonna »

Sieht jedenfalls gut aus. Und wenn dein Schatz dich gelobt hat - was willst du mehr????

Herzlivchst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Orecchiette mit Steinpilzen und Kastanien

Beitrag von Catherine »

Ich muss ja sagen, es sieht etwas unappetitlich aus, was hauptsächlich an der Farbe der Kastanien und Pilzen liegt, aber es ist ein ganz warmer, weicher, intensiver Geschmack. Sehr gutes Rezept muss ich sagen!
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Antworten