Rezepte

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Antworten
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Rezepte

Beitrag von Tuscany »

8) Hilfe hab e immer noch kein Marmeladenrezept für meine Feigen. Wollte doch so gerne Weihnachtsgeschenke herstellen. denke es würde gut zu meinen Apfelbrot passen. Da es heute wieder so heiss ist bleibt ja doch nur die Wohnung.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Rezepte

Beitrag von lanonna »

Liebe Tuscany, dann schau mal genauer nach! Ich habe mein Marmeladenrezept und das Rezept vom Feigensenf gepostet.

http://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.p ... 5&start=10

Es bringt dir gar nichts, wenn du für dasselbe Thema mehrere Seiten aufmachst. Es gibt ja auch die Suchfunktion, wo du einfach dei Suchwort "Feigenmarmelade" z.B. eingeben kannst, Die richtige Antwort folgt auf dem Fuße!

Viel Spaß beom Einmachen!

Übrigens, statt Gelierzucker nimmst du in Italien Fruttapec und regulierst die Zuckermenge nach den Angaben auf der Packung.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Grazie

Beitrag von Tuscany »

Vielen lieben Dank, kenne mich immer noch nicht so gut aus. Dann werde ich mich gleich mal schlau machen und mich dann ans Feigenmarmelade machen. Grazie Saluti
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Rezepte

Beitrag von lanonna »

Na, dann hoffe ich, dass du Sternanis im Haus hast bzw, Anice stellato bekommst! :D

Viel Spaß

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
italiJas
turista
turista
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag, 03.11.2011, 16:23

Re: Rezepte

Beitrag von italiJas »

Hat jemand ne Idee über eine authentische toskanische Rezepte?
Ist im Moment egal was, Hauptsache: toskanisch!

GRAZIE MILLE!
Antworten