Pecorino

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Antworten
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Pecorino

Beitrag von gise »

Etwas für Pecorino Fans:

Man nehme für 4 Personen:
4 St. Pecorino (ca. 40 gr, , 400 g Peperoni, 400 g. Auberginen, 2 Frühlingszwiebeln, 2 Knoblauchzehen, 6 Essl. Olivenöl, 1 Ei, Salz, 4 Essl. Mehl, 1 bund Basilikum

Zuber.: Peperoni und Zwiebeln in Ringe schneide, Auberginen würfeln, Knoblauchzehen fein hacken, 3 Essl. Olivenöl in der Pfanne erhitzen. Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Peperoni und Auberginen zugeben, drei Minuten braten. Mit etwas Wasser ablöschen und ca. 5 Minuten köcheln lassen.
Das Ei mit etwas Salz verrühren. Pecorino im Mehl, dann im Ei und dann nochmals im Mehl wenden. Mittlere Hitze den Pecorino in den restl. 3 Essl. Olivenöl von beiden Seiten ca. 4 Minuten braten. Mit dem Gemüse anrichten und den Basilikum zum garnieren verwenden.

Buon appetito!
Gisele
Zuletzt geändert von gise am Donnerstag, 13.09.2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
judith1823
membr@
membr@
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag, 14.08.2007, 14:21
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von judith1823 »

Schon aufgeschrieben und zu den Rezepten gespeichert!
Grazie :D
Benutzeravatar
Pascalina
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 07.09.2007, 19:24
Wohnort: Saarbrücken

Hmmmmmm

Beitrag von Pascalina »

Ich esse ja viel lieber als dass ich koche. *g*
Aber dieses Rezept hab ich mir ebenfalls schon gespeichert und werde es bestimmt bald ausprobieren.

Ciao

Pascalina
Antworten