mangiare

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: mangiare

Beitrag von papili »

Manfred hat geschrieben: ...Wir beide konnten von Rom erzählen, sie nur erinnerungslose Bilder vorführen und den Reiseführer herunterbeten...
Ciao Manfred
Manfred, Du hast ja sooooo recht. Mein erster gemeinsamer Italien-Urlaub mit Lanonna war 1991 nach Rom.
Von Köln mit dem Bus 5 Tage!!! nach Rom und zurück. Obwohl schon über 16 Jahre vergangen sind können wir noch heute von jedem erlebten Tag erzählen.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: mangiare

Beitrag von lanonna »

Ach, Manfred, solche Leute kenne ich auch! Es gibt sogar Leute, die mit uns durch Apulien liefen und nicht wirklich was gesehen haben.

Wenn ich dran denke, könnte ich heulen. Aber ich kann niemandem meine Augen geben oder meine Gefühle einspritzen.

Papili hat recht, wenn wir die Bilder von Rom sehen, sehen wir höchstens, dass wir älter geworden sind. Aber unsere Erlebnisse brauchen keine Bilder. Die sind bis heute unglaublich plastisch.

Lanonna :wink:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten