Seite 1 von 2

Pilze

Verfasst: Donnerstag, 17.09.2009, 14:10
von Gina
Hallo zusammen,

ich möchte Euch nicht vorenthalten, was wir letzten Sonntag gesehen bzw. auch zum Teil gesammelt haben. Wir waren auf einer geführten Pilzwanderung in Belgien (Hohes Venn).
Da wir totale Anfänger sind, hat uns dass schon sehr beeindruckt. Man hat viel gelernt und vor allem hat es Spaß gemacht.

Gruß
Gina (die sich ärgert, diesen einen schönen Steinpilz leider nicht gefunden zu haben, sondern jemand anderes)



Bild

Bild

Re: Pilze

Verfasst: Donnerstag, 17.09.2009, 15:55
von Pené
Ja, den hätte ich auch gerne gefunden - LECKER :yumyum:

Re: Pilze

Verfasst: Donnerstag, 17.09.2009, 20:46
von Marilena
Gina hat geschrieben:
Gruß
Gina (die sich ärgert, diesen einen schönen Steinpilz leider nicht gefunden zu haben
dann freu dich, dass du`s überlebt hast :lol:
ich hätt nix davon gegessen :shock:
Marilè :lol: :lol:

Re: Pilze

Verfasst: Donnerstag, 17.09.2009, 21:47
von lanonna
Schöne Fotos!!!

Aber mehr hätte es bei mir auch nicht gegeben!

Herzlichst

Lanonna - die auch gern viel gelernt, aber nix gegessen hätte :flag: :flag: :flag:

Re: Pilze

Verfasst: Freitag, 18.09.2009, 10:05
von Gina
Wat seid Ihr all für Angsthasen??? :D

Re: Pilze

Verfasst: Freitag, 18.09.2009, 10:18
von Marilena
macht nix!!!
Besser ein ängstlicher Hase als ein toter Hase :lol:
Marilè :up:

Re: Pilze

Verfasst: Samstag, 19.09.2009, 01:46
von lanonna
Hast recht, Marilena! Das Leben ist eh schon so kurz!

Pilze sind doch eigentlich nur etwas für überflüssig gewordene Ehemänner- oder? :zwinker:


Herzlichst

Lanonna :flag: :flag: :flag: