Milano-Taranto, Mille Miglia der Motorräder

Besprechen Sie hier Ihre Urlaubsfotos. Sie können einen Link zu Ihrem Online-Fotoalbum setzen oder einzelne Reisefotos direkt hochladen.
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Milano-Taranto, Mille Miglia der Motorräder

Beitrag von lanonna »

Am Samstag endet die Rallye Milano-Taranto, die auch die Mille Miglia der Motorräder genannt wird, in Taranto vor dem Palazzo del Governo.

Das ist ein so ungewöhnliches Spektakel, wie man mir sagte, dass ich es mir garantiert nicht entgehen lasse, zumal ungefähr 50 Deutsche am Start in Milano dabei waren.

Inzwischen habe ich gelesen, dass einer der deutschen Fahrer gestürzt ist und einen Armbruch davongetragen hat. Er ist bereits wieder in Deutschland.

Man hat mir versprochen, dass ich viel Raum für schöne Fotos haben werde. Wenn es klappt, stelle ich das eine oder andere hier ein.

Leider haben wir keine deutsche Fahne, mit der wir die Fahrer empfangen können - aber wir haben ja unsere Regiestühle in deutschen und italienischen Farben. Dir brauchen wir, während wir auf die Ankubft der Fahrer warten.

Die Tour ging ca. 1900 km durch den gesamten Stiefel.

http://www.milanotaranto.it/index.php?o ... &Itemid=32" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns schon sehr auf Samstag.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten